Blog

19.05.2014 17:59

Gewählt mit 2618 Stimmen

Vielen Dank für die Unterstützung


2618 Churerinnen und Churer haben mir ihr Vertrauen geschenkt und mich mit diesem super Resultat in den Grossen Rat gewählt. Dieses Ergebnis freut mich ungemein. Es ist schön zu sehen, dass meine Kandidatur und mein Wahlkampf so positiv aufgenommen wurden. Ich bin sehr dankbar für die breite Unterstützung und sehe dieses Ergebnis auch als grosse Verpflichtung. Ab August werde ich mich im Grossen Rat mit vollem Elan für ein fortschrittlicheres Graubünden einsetzen. Dabei werde ich mich sicher auf meine Kernthemen konzentrieren, aber auch versuchen der Jugend eine stärkere Stimme zu geben. Im Rahmen dieses Blogs werde ich Sie weiter über meine Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

 
Vielen Dank für die Unterstützung.

Conradin Caviezel

PS. Untenstehend noch die detaillierten amtlichen Ergebnisse:

 

 


Diesen Beitrag bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. 12 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*