Blog

11.06.2017 17:31

Wahl zum SP-Fraktionspräsidenten

Ich übernehme ab 1.8.17 eine neue Aufgabe


Die SP Grossratsfraktion hat mich am 1. Juni zum neuen Fraktionspräsidenten gewählt. Ab Anfang August übernehme ich das Amt von Andreas Thöny. Ich freue mich sehr, ab der Augustsession unsere Fraktion präsidieren zu dürfen. Ich bin stolz mit solch motivierten und kompetenten Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten zu können. 

PS. Ganz herzliche Gratulation an Tina Gartmann-Albin, welche einstimmig von der Fraktion als Standesvize-Präsidentin vorgeschlagen wurde.

Link zur Medienmitteilung: http://www.sp-gr.ch/tina-gartmann-albin-als-standesvizepraesidentin-nominiert-conradin-caviezel-neuer-fraktionspraesident/

 

 


Diesen Beitrag bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. 12 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*