Blog

22.04.2014 15:20

Wahlunterlagen treffen ein

Heisse Wahlkampfphase startet


Diese Woche (22.4-25.4) treffen die Wahlunterlagen bei allen Churerinnen und Churer ein. Damit startet die heisse Phase des Wahlkampfs.

Mein Ziel bis zum 18. Mai ist, möglichst viele Gespräche mit Wähler/-innen zu führen. Lokalpolitik lebt von einem direkten Dialog. Es geht mir einerseits darum zu hören, wo der „Schuh drückt“ und anderseits möchte ich aufzeigen, warum ich mich für ein starkes duales Bildungssystem, gute ÖV-Verbindungen und mehr politische Transparenz einsetze.

Um genügend Zeit für diese Austausche zu haben, beziehe ich in den kommenden Wochen grossmehrheitlich unbezahlten Urlaub.

Ich freue mich auf die Diskussionen.

Conradin Caviezel

PS
Noch drei wichtige Informationen für die Stimmabgabe:

  • ·      Keine Namen doppelt aufführen
  • ·      Wahlzettel in Wahlcouvert legen und dieses verschliessen
  • ·      Stimmrechtsausweis nicht vergessen zu unterschreiben

 

 


Diesen Beitrag bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. 12 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*